Marketing Projekt

Noch ein weiterer Online-Marketing Blog? Gibt’s die nicht schon wie Sand am Meer? Diese Fragen haben wir uns auch gestellt. Wir meinen: Marketingmag.de soll mehr als ein Blog werden.

Digital Marketing Magazin? Das gab’s noch nicht!

Ein digitales Magazin rund um das Thema digital marketing? Ein ehrgeiziges Ziel. Wir stehen am Anfang. Alle Marketing- und marketingnahen Themen, die nicht aus dem klassischen (Offline-)Bereich stammen, werden in diesem Magazin behandelt. Für Experten, Enthusiasten, Profis aber auch für Personen, welche sich erst in das Thema einlesen möchten oder eine Diskussion anregen.

Das Web ist unser Zuhause

Das Internet ist allgegenwärtig, offline ist unser Alltag kaum noch denkbar. Wir nutzen die Möglichkeiten dieses weltweiten Projekts nun schon seit Jahrzehnten – und es kommen ständig Entwicklungen hinzu, die neue Nutzungsformen und Anwendungen zulassen. Ein wahres Wunderwerk – oder doch schon selbstverständlich?

Wer sind wir?

Ein gutes Dutzend Redakteure mit dem unterschiedlichsten Background – alle aber mit einem Faible für Marketing-Themen und die Welt des Web. Uns verbindet der Wille, Neues zu lernen, sein Wissen auszuweiten, sich auszutauschen und fachzusimpeln.

Und wer seid Ihr?

Wir sind sehr gespannt, was Ihr zu unseren Artikeln beizutragen habt und freuen uns über jede neue Anregung. Ab die Post – Kommentare sind willkommen und erwünscht!

Ein Gedanke zu „Marketing Projekt

  1. Philip Hoevels | Wildner Akademie

    Bravo. Mit Konzentration und hohem Engagement, und vor Allem mit viel Spaß am Thema! Sie haben ganze Arbeit geleistet. Viel Erfolg für dieses Projekt! Ich bin selbst auf die Entwicklung gespannt. Gleich vom Start heute 11. Oktober 2012 nach kurzer Zeit im Google Index (mit etwas Schützenhilfe). Das ist ein gelungener Start.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 76 = 82